top of page
AHM_5567-Bearbeitet.jpg
Pferde-Fotografie Herde 
Teilnehmer 
7
Dauer 
3h 
 Shootings 
1
Preis / Person 
190€ 
Termine:

Bitte schreibt mir zu diesem Shooting eine Email, oder ruft mich kurzfristig an ( +33 609929810)  um mit Euch einen passenden Termin zu finden.

Das Shooting findet von Februar - August mehrmals wöchentlich statt. 



info@alexandra-martinez.com

Programm:

Wir treffen uns vor Sonnenuntergang / Sonnenaufgang an unserem vereinbarten Treffpunkt in der Nähe von  Saintes Maries de la Mer . 

Die weissen Camargue-Pferde werden von uns in ihrer natürlichen Umgebung fotografiert. 

Je nach Jahreszeit variiert ihr Standort auf dem Privatgebiet.

Im Frühling, wenn die ersten Fohlen miteinander spielen,  können verschiedene Szenen fotografiert werden. Auch die Interaktionen in der Gruppe können spannend und aktionsreich sein. Stuten die steigen oder einjährige Fohlen die auf dem Privatgebiet  durch die Sümpfe galoppieren; in der Herde ist immer etwas los. 

Ein besonderes Ereignis und eine aufregende Zeit ist von April bis Ende Mai, wenn der Hengst zu den Stuten kommt, dann können sehr spannende und intime Momente fotografiert werden. 

Wir fotografieren ausschließlich in den Morgen und Abendstunden. Die Pferde-Shootings finden nur auf Privatgelände statt. 

Empfohlene Ausrüstung:

Digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera, sowie die dazu passenden Objektive. Ich empfehle ein Weitwinkelobjektiv im Brennweitenbereich zwischen 10-35mm, ein leichtes Teleobjektiv und ein Teleobjektiv bis 600mm.

Ich empfehle festes Schuhwerk. 

Nicht inbegriffen: Equipment, Anreise, Hotel, Übernachtung und Verpflegung.

Hotel:  

Für den Aufenthalt in der Camargue empfehle ich Euch das Hotel Palunette.

Es liegt ca. 1.1km von St-Marie de la Mer entfernt und stellt einen geeigneten Ausgangspunkt 

für unsere Shootings dar.

Das kleine familiär geführte Hotel  hat einen Außenpool und besteht aus 12 Schlafzimmern mit eigener Terrasse. Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet zudem einen schönen Blick auf den Etang des Launes.

Die Mitarbeiter sind super freundlich und sprechen Englisch. 

 www.palunette.fr

Photo Chambre.jpg
hotel_3_etoiles_saintes_maries13.jpg
la-palunette (8).jpg
bottom of page