top of page
438079236_25537018652578306_6462177070376419271_n.jpg
Hengst-Shooting am Meer / 3h 
Teilnehmer 
7
Dauer 
2h 
 Shootings 
1
Preis / Person 
250€ 
Termine:

Bitte schreibt mir zu diesem Shooting eine Email, um mit Euch einen passenden Termin zu finden.

Bitte melden Euch frühzeitig! Dieses Shooting ist immer schnell ausgebucht. 

info@alexandra-martinez.com

Programm:

Wir treffen uns vor Sonnenuntergang / Sonnenaufgang an unserem vereinbarten Treffpunkt in der Nähe von Saintes Maries de la Mer und fahren von dort zum Strand. 

Die  Camargue-Hengste werden ca. für 1 1/2 in verschiedenen Szenen zu fotografieren sein. Wir werden statische Bilder fotografieren, Nahaufnahmen, Portraits, sowie Bilder in Bewegung zum Beispiel  beim Steigen.

Die weissen Camargue-Hengste werden bei diesem Shooting nicht animiert.  Wir nutzen den Spieltrieb der jungen Hengste aus,  um sie zu fotografieren. Es ist ein sehr oft gebuchtes Shooting, weil es aktionsreich und dennoch eine gewisse Ruhe vermittelt. 

Wir fotografieren ausschließlich in den Morgen- und Abendstunden. 

 

Empfohlene Ausrüstung:

Digitale Spiegelreflex- oder Systemkamera, sowie die dazu passenden Objektive. Ich empfehle ein Weitwinkelobjektiv im Brennweitenbereich zwischen 10-35mm und  ein leichtes Teleobjektiv bis 200mm.

Ihr könnt in kniehohen Regenstiefel  oder aber auch barfuss am Strand fotografieren. 

Nicht inbegriffen: Equipment, Anreise, Hotel, Übernachtung und Verpflegung.

Hotel:  

Für den Aufenthalt in der Camargue empfehle ich Euch das Hotel Palunette.

Es liegt ca. 1.1km von St-Marie de la Mer entfernt und stellt einen geeigneten Ausgangspunkt 

für unsere Shootings dar.

Das kleine familiär geführte Hotel  hat einen Außenpool und besteht aus 12 Schlafzimmern mit eigener Terrasse. Das Hotel ist ruhig gelegen und bietet zudem einen schönen Blick auf den Etang des Launes.

Die Mitarbeiter sind super freundlich und sprechen Englisch. 

 www.palunette.fr

Photo Chambre.jpg
hotel_3_etoiles_saintes_maries13.jpg
la-palunette (8).jpg
bottom of page